Dienstag, 22. Oktober 2013

Meine Trollbeads

Vor einiger Zeit hab ich angefangen Trollbeads  zu sammeln. Meine Mutter sammelt sie schon seit über einem Jahr und schenkte mir das Armband mit meiner ersten "Trollkugel" :)
Heute möchte ich euch meine kleine Sammlung zeigen.


1. Diesen Trollbead habe ich zum Abitur bekommen.
2. Selbst gekaufter Bead.
3. Diese "Trollkugel" heißt "Glaube, Liebe, Hoffnung" und passt gut zu meinem Taufspruch, daher hat meine Oma ihn mir zum Geburtstag geschenkt.
4. Diesen Trollbead habe ich mir im Urlaub in Dänemark gekauft :)
5. Dieser Bead heißt "Glücksklee" und ich habe ihn zum 19. Geburtstag bekommen.
6. Genau wie diesen Trollbead, das "Kätzchen".
7. Diesen habe ich von meinem Papa geschenkt bekommen.
8. Das war meine erste "Trollkugel". Ebenfalls ein Geschenk meiner Eltern, zusammen mit dem Armband.

Und was sammelt ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen