Freitag, 29. November 2013

Artdeco Camouflage Stick

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein Produkt, welches ich schon vor etwas längerer Zeit gekauft habe.
Es handelt sich um den Camouflage Stick von Artdeco.
Ich habe ein Abdeckprodukt gesucht, welches Unreinheiten perfekt abdeckt und dann auch noch lange hält. Lange habe ich vor verschiedenen Theken in der Drogerie gestanden und mich auch auf verschiedenen Blogs informiert, aber fündig geworden bin ich eigentlich nur durch Zufall.
Letzten Endes habe ich mich, dank einer tollen Beratung bei Douglas für den Stick von Artdeco entschieden. Ich habe ihn in der hellsten Nuance (1-fair vanilla) für 9,50€ gekauft. Er ist auch noch in drei anderen Nuancen erhältlich – 3 decent pink, 5 sahara rose und 6 neutralizing green.

 
















 Und ich muss euch sagen ich wurde von diesem Produkt nicht enttäuscht. Ich kann ihn gezielt auf Unreinheiten auftragen und verblende ihn dann ein wenig mit dem Finger und er verschmilzt einfach fantastisch mit meiner Haut. Die Abdeckkraft ist gut und er hält echt lange ohne, dass er „verrutscht“. Die Investition hat sich für mich persönlich gelohnt.
































Was ich auch noch positiv anzumerken habe ist, dass mir die Form sehr gut gefällt. Der Stick ist echt wie ein dicker Stift, den man problemlos anspitzen kann. Bis die Spitze letztendlich abgenutzt ist dauert es auch einige Tage, also ist er sehr ergiebig.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Abdeckprodukt gemacht? Oder könnt ihr auch ähnliche Produkte empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo, ich brauche nur Concealer unter den Augen und da hab ich auch gern eine gute Deckkraft und schwöre auf den Fit Me Concealer von Maybelline oder auf den Pro Longwear von Mac. Der Concealer sieht aber auch sehr interessant aus, danke für deine Review.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andria, vielen Dank für dein Kommentar. Von dem Fit Me Concealer habe ich auch schon viel Gutes gehört, ich werde ihn mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen