Samstag, 16. November 2013

Aufgebraucht #2

Haaaaallo :)
Ich habe für euch mal wieder einen Aufgebraucht-Post. In den letzten Wochen hat sich doch ein wenig bei mir angesammelt und heute kommen die ersten Produkte.






















L´oreal Paris Perfect Clean für trockene und sensible Haut + cleanPad
Lange hat es gedauert aber mein Gesichtsreiniger ist auch endlich alle. Benutzt habe ich Perfekt Clean für trockene und sensible Haut von L´oreal. Mit dabei ist ein cleanPad, was ich äußerst praktisch finde. Die weiße creme reicht angenehm neutral und man braucht nicht viel, um das ganze Gesicht zu reinigen. Mit dem Pad lässt sich dann alles gut verteilen und es schäumt auch echt gut. Ich habe bemerkt, das nach der Benutzung meine haut immer etwas spannt. sie ist nicht richtig ausgetrocknet aaaber man merkt das das Gesicht nach der Anwendung eine creme braucht. Da ich das aber sowieso nach der dusche mache, finde ich es nicht sonderlich schlimm. Ich würde mir sie nochmal kaufen.
Nivea intense repair Shampoo & Spülung für geschädigtes uns strapaziertes Haar
Auch habe ich mal wieder mein Shampoo aufgebraucht. Generell benutzte ich immer ein Nivea Shampoo und Spülung. Im Moment teste ich mich durch die produktreihe und bin immer wieder aufs neue zufrieden. Diesmal habe ich Shampoo & Spülung aus der Intense repair Reihe aufgebraucht. Laut Hersteller sind die beiden Produkte für geschädigtes und strapaziertes haar gut. da ich jetzt zum Winter hin ab und zu meine haare glätte, was die haare ja sehr beansprucht finde ich diese Produkte von Nivea total gut. nach der Haarwäsche sind meine haare schön geschmeidig und lassen sich auch problemlos kämmen. Ich kann euch nur empfehlen Nivea Shampoos zu benutzten. Oder habt ihr auch noch spezielle Shampoos die ihr empfehlen könnt? :)

























p2 feel natural make up 020 & concealer 020
Zu diesen beiden Produkten von p2 kann ich eigentlich nicht viel bemängeln. habe sowohl Make-Up als auch Concealer gerne benutzt und war auch echt zufrieden. Die Deckkraft ist okay und der halt ist auch völlig in Ordnung.
bebe young care Lippenpflege
Diese lippenpflege habe ich echt gerne und auch eigentlich täglich benutzt. das tolle an dieser pflege ist, das sie nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch Farbe abgibt, sodass man im Alltag gut diese pflege alleine ohne Lippenstift oder Lipgloss tragen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen