Mittwoch, 20. November 2013

Nivea Lip Butter Raspberry Rosé

Hallo ihr Lieben ♥

So oft habe ich die Lip Butter von Nivea schon bei euch gesehen und jetzt habe ich auch selber zugeschlagen. In dem Rossmann bei mit ihr der Nähe gab es die Lipbutter Raspberry Rosé und Vanilla&Macadamia. Ich habe mich für die Variante Raspberry Rosé entschieden, weil der Geruch einfach traumhaft war. An irgendwas erinnert mich dieser Geruch auch aber ich bin bis jetzt nicht darauf gekommen was es sein könnte… 



Ich habe schon viele Lippenpflegeprodukte ausprobiert, da ich auch an kälteren Tagen mit trockenen Lippen zu kämpfen habe und ich muss sagen, von der Nivea Lip Butter bin ich echt überzeugt. Es genügt, wenn man ganz wenig mit dem Finger aufnimmt, denn sie ist sehr ergiebig und lässt sich super auf den Lippen verteilen. Auch die Pflegewirkung hält für mehrere Stunden an und wie gesagt, der Geruch ist einfach Traumhaft.

Habt ihr die neue Nivea Lip Butter auch schon ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen