Samstag, 9. November 2013

Mein NOOSA Armband

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich ein mein Liebstes Armband vorstellen –mein NOOSA Armband. Ich habe es vor ca. 2 Jahren von meinem Freund geschenkt bekommen und seitdem kaufe ich mir ab und zu neue Chunks.
Das Armband gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Längen. Mein Armband hat die normale Länge mit 3 Chunks, ist Größe M und es ist aus braunem Leder. Die Armbänder liegen so bei 25 oder 35€. Chunks gibt es von 8,95 – 16,95€. Ich liebe dieses Armband einfach so sehr. Passend zu jedem Outfit kann man die Chunks beliebig wählen.
 
























Insgesamt habe ich 9 Chunks. 4 Davon sind original Noosa-Chunks und den Rest habe ich mir so im Internet gekauft. Jeder Noosa-Chunk hat eine andere Bedeutung.
1.Noosa Chunk Pink Ocean Sushi – „Balance und Harmonie“
2.Noosa Chunk Welcome white bone – „Kraft“
3.Noosa Chunk Padma braun – „Reinheit“
4. Noosa Chunk Whakamarama – “Verständnis”

Habt ihr auch ein Noosa-Armand oder etwas ähnliches was ihr sammelt? 

p.s. ein neuer Chunk ist noch dazu gekommen, den ich von Isi zum Geburtstag bekommen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen