Freitag, 8. November 2013

Meine Lippenpflegeprodukte

Hallo! :)
Da ich gerade dabei bin meine Lippenpflegeprodukte aufzubrauchen, weil ich dazu neige ständig neue zu kaufen..., dachte ich mir, ich zeige euch mal welche Produkte ich besitze und erzähle euch, wie gut sie die Lippen pflegen und so weiter...


1. Maybelline Baby Lips Cherry me: Meine neueste Errungenschaft. "Schmeckt" super und pflegt die Lippen toll.
2. Classic Carmex: Mag ich auch total gerne. Das Gefühl beim Auftragen ist lustig und es macht Spaß ihn zu benutzen. Kaufempfehlung!
3. p2 Push up your Lips!: Eine Mischung aus Lippenpflege und Lipgloss. Hinterlässt einen leichten Schimmer.
4. lavera Naturkosmetik Basis sensitiv: Diesen Pflegestift benutze ich wenn ich schon sehr trockene Lippen habe, also nicht zur Vorbeugung, sondern zur schnellen Hilfe.
5. Biocura Waldfrucht-Joghurt: Benutze ich selten, "schmeckt" aber sehr gut.
6. TAO Cosmetics Balsam: Dieses Produkt benutze ich jeden Tag vor dem Schlafen. Über Nacht werden meine Lippen davon samtweich. Allerdings finde ich es zu "klebrig" für den Tag, da es eher schlecht "einzieht".
7. Biocura Aloe Vera-Drachenfrucht: Benutze ich ebenfalls eher selten. Ich bin kein Fan von Aloe Vera. Diesen Lippenpflegestift habe ich zusammen mit dem rosa Biocura in einem Dreier Pack im Aldi gekauft. Die dritte Sorte war Kokos-Vanille und die war so super, dass ich sie schon aufgebraucht habe ;)
8. labello Strawberry Kiss: Besitze ich schon sehr sehr lange. Ich kaufe jetzt eigentlich gar keinen labello mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen