Sonntag, 24. November 2013

Nivea In-Dusch Bodymilk

Hallo :)
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das noch gar nicht so lange auf dem Markt ist. Es soll um die In-Dusch-Bodymilk von Nivea gehen. Bei dieser Bodymilk handelt es sich um eine Lotion, die man unter der Dusche auf die nasse Haut aufträgt und dann abspült. Ich war total neugierig und musste mir sie daher sofort kaufen. Ich habe auch relativ viele Nivea Produkte mit denen ich echt zufrieden bin von daher waren meine Erwartungen auch relativ hoch.






















Die Anwendung ist echt simpel und super praktisch, da man sich so das Eincremen nach der Dusche sparen kann. Die Lotion riecht typisch, wie fast alle Nivea Produkte. Die Konsistenz ist eher sehr flüssig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Jedoch muss ich sagen hält der Geruch auf der Haut selbst nicht lange an und ich hätte auch erwartet bzw. mir es gewünscht, dass die Lotion ein bisschen schäumt. Nach dem Auftragen kann man die Lotion dann ohne Probleme abspülen.
Ich habe meine Flasche jetzt komplett aufgebraucht, da ich sie auch jedes Mal beim Duschen benutzt habe. Zu der Pflegewirkung kann ich allerdings irgendwie nicht so richtig was sagen. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut schon echt weich an und ist auch echt mit Feuchtigkeit versorgt, aber dieser Zustand ist dann auch nur von kurzer Dauer.

Trotzdem bin ich von dieser neuen Art von Bodymilk irgendwie total begeistert und bin am überlegen ob ich einfach auch mal genau dieses gleiche Konzept von anderen Firmen teste.

Habt ihr diese Bodymilk auch schon getestet oder vertraut ihr eher auf die „normalen“ Bodymilks? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen