Mittwoch, 13. November 2013

Top 3 Herbstlippenstifte

Hallo! :)
Jetzt wo der Herbst so langsam vom Winter abgelöst wird, zeige ich euch nochmal meine drei Lippenstifte, die es mir im Herbst besonders angetan haben.



 




















Nummer 1 ist ein Lippenstift von Alcina, Es ist die Farbe "Rose". 













Es ist ein schöner beeriger Ton, der abr nicht zu dunkel ist. Gefällt mir echt super. Der Auftrag ist kinderleicht und die Farbe verblasst erst nach einigen Stunden ein wenig. Schöne Farbe für Herbsttage!
Nummer 2 meiner drei liebsten Herbstlippenstifte ist ein Lipgloss von Artdeco.



















Es handelt sich hier um die Nummer 16. Meiner Meinung nach ist es schöner Braunton. Ich habe ihn öfters im Alltag getragen, da er nicht ganz auffällig ist, aber den Lippen einen schönen Glanz verleiht.

Nummer drei ist ein Lippenstift von p2 aus der Pure Color Lipstick Reihe. Die Fabre ist 011 Via Medici.

























Dieser weinrote Lippenstift macht jedes schlichte Outfit besonders. Ich liebe dieses Lippenstift. Eine so schöne Farbe! Ich werde mir bestimmt noch mehr p2 Lippenstifte zulegen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Hier habe ich euch alle drei Lippenstifte noch einmal geswatcht, damit die Farben besser zur Geltung kommen.
Was waren eure liebsten Lippenstifte im Herbst?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen