Freitag, 6. Dezember 2013

Aufgebraucht #4

Hey ihr Lieben! :)

Davina hat euch ja schon 3 mal ihre aufgebrauchten Produkte gezeigt und nun bin ich auch mal dran :)


Das erste Produkt ist die Hautstraffende Bodylotion mit Q10 von Balea. Ich kann diese Creme sehr empfehlen und würde sie auch nachkaufen. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Außerdem riecht die Lotion nicht so stark aber sehr angenehm.


Das Repair-Pflege Shampoo von lavera mit Bio-Rose und pflanzlichem Keratin für trockenes, strapaziertes Haar hab ich auch sehr gern benutzt und auch zwei mal nachgekauft. 


Das dritte Produkt ist die intensive shower cream mit Mandelöl von bebe young care. Ich fand sie in Ordnung aber jetzt nicht total "wow". Auch die Pflegewirkung war ok.


Dieses Hitzeschutz Spray von Balea fand ich besonders anfangs toll. Allerdings enthält es Silikone, auf die ich eigentlich verzichten möchte.


Dieses Deo, Vanilla kisses von impulse, habe ich immer als Body Spray benutzt und ich habe es bereits nachgekauft.


Die Ringelblumen Spülung von lavera mochte ich gern, habe ich monatelang immer benutzt und würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen.


Dieses Duschgel, warm cinnamon nights von treacle moon, ist so "wow"! Ich liebe es und habe es mir gleich nach dem ersten Benutzen in der großen Flasche nachgekauft. Es riecht so toll weihnachtlich, ich bin hin und weg :D


Die weiße Foundation Wimperntusche von p2 kann ich weiterempfehlen.


Auch diese Wimperntusche von Maybelline habe ich immer sehr gern benutzt. Sie tuscht die Wimpern sehr schön und sie sehen trotzdem noch natürlich aus.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich wünsch euch noch einen schönen Nikolaustag mit vielen Süßigkeiten :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen