Donnerstag, 12. Dezember 2013

dm HAUL

Hallo ihr Lieben! :)

gestern habe ich mal wieder etwas mehr im dm gekauft und möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich so ergattert habe.


Ich habe mir drei Gesichtsmasken gekauft, da ich abends oft Lust bekomme mir eine Maske zu gönnen. 2 Stück sind von Balea, Milch&Honig und Seelenzart, für 0,45 Euro. Und die Heilerde Maske von Luvos hat 0,85 Euro gekostet.

Dann habe ich mir einen neuen Rasierer gekauft. Den Balea Mystique für 2,95 Euro was ich sehr günstig finde. Eigentlich wollte ich mir nur neue Klingen für meinen jetzigen Rasierer kaufen aber diese kosten 8,95 Euro und die Klingen für den Balea Rasiere kosten nur 4,95 Euro. Also habe ich beschlossen zu wechseln um zu sparen ;)

Das Balea Tiefenreinigung Shampoo hat 1,45 Euro gekostet. Da ich jetzt teilweise wieder Shampoo mit Silikonen benutze, will ich meine Haare regelmäßig "reinigen" und von den Silikonrückständen befreien. Bin gespannt wie das Shampoo so wirkt.

Die p2 perfect eyes! base hat 2,65 Euro gekostet, was ich relativ teuer finde für so ein kleines Döschen. Aber ich weiß dass sie gut ist, da ich sie bereits zum zweiten Mal kaufe.

Auch der Concealer von p2 war mit 3,45 Euro eher teuer. Vorher hatte ich allerdings Concealer von Maybelline, welcher noch mehr gekostet hat.

Dann habe ich mir noch das essence eye sorbet in der Farbe 04 gegönnt und bin schon ganz gespannt es zu testen. Gekostet hat der Spaß 2,75 Euro.

Zu guter Letzt der p2 Nail Express Nail Polish Remover. Dieser hat 3,95 Euro gekostet und ist seinen Preis auf jeden Fall Wert! Ich bin richtig begeistert :)

Das wars auch schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen