Donnerstag, 12. Dezember 2013

Maybelline - Diamond Glow 04 Grey Pink Drama

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Schätzchen aus meiner Schminksammlung zeigen. Dieses Liedschattenquattro aus der Diamond Glow Reihe von Maybelline habe ich zu meinem Geburtstag bekommen. Diese kleine Palette hat wunderschöne schimmernde Farben, die perfekt miteinander harmonieren. 





























Die Palette 04 Grey Pink Drama beinhaltet einen weißen, einen grauen, einen rosanen und einen dunkelgrauen Lidschatten, die alle sehr gut pikmentiert sind und stark schimmern. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Anleitung zum Auftragen der Farben auf dem Lid.


















Die Lidschatten lassen sich gut auf dem Auge auftragen und auch gut verblenden. Ich finde allerdings, dass sie sehr krümeln und ganz viel Glitzer auf dem Gesicht landet. Die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Die Lidschatten verrutschen nicht in die Lidfalte, verlieren allerdings nach ein paar Stunden an Schimmer.

Tragt ihr lieber matte oder schimmernde Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen