Montag, 30. Dezember 2013

Meine Woche in Bildern #17 + ein paar Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet diese Woche schöne Tage mit euren Liebsten und habt euch reicht beschenken lassen. Nach 3 Tagen voller Familie kehrt so langsam wieder der Alltag ein. Heute habe ich noch nicht so viel geschafft.. habe gelesen, Breaking Bad geguckt und meine Pinsel gewaschen. Mal gucken was der Tag noch so bringt :) Jetzt zeige ich euch natürlich noch ein paar Eindrücke aus meiner letzten Woche und dazu noch ein Paar meiner wundervollen Weihnachtsgeschenke :)


voller Süßigkeiten-Teller für Weihnachten / Adventskranz / Bratapfel mit Mandeln und Vanilleeis


Mensch ärgere Dich nicht mit der Familie gespielt / die neue Glamour und Weihnachtsnagellack


ich lieeeebe heiße Schokolade! / süße neue Ohrringe / Kuschelsocken / DVD "Vielleicht lieber morgen"


eeendlich habe ich auch mal Lush Badekugeln! :) "Think Pink" und "Father Christmas"


Lancôme Hypnôse Set mit Mascara, Eyeliner und Make-Up Entferner / "Ein ganzes halbes Jahr" habe schon angefangen und es ist so schwer aufzuhören.. total schönes Buch / Alcina Reinigungsschaum / Dove Body Lotion / gaaanz viele Süßigkeiten


Mein erster Essie Nagellack "sole mate". Die Farbe ist so schön, bin echt begeistert! Danke Isi :)

Was habt ihr alles zu Weihnachten bekommen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen