Donnerstag, 16. Januar 2014

bhCosmetics Palette

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch ein bisschen über meine neue Lidschattenpalette der Make bhCosmetics erzählen.
Ich habe mir die Palette bei amazon bestellt und 15,95 Euro dafür bezahlt. Sie war reduziert und kostet sonst um die 20 Euro. Ich finde beide Preise völlig in Ordnung ;)











 







Aufgrund der Empfehlung mehrerer Youtuber habe ich mich für die Marke bhCosmetics entschieden. Ich habe mir dann auf der Homepage die unterschiedlichen Editionen der Paletten angeschaut und mir letztendlich für die fünfte Edition ausgesucht. 




















 




Die Palette enthält 120, gut pigmentierte, Farben, die mir in dieser Edition am besten gefallen haben. Außer die krasseren Pinktöne, würde ich sie alle tragen. Besonders schön finde ich aber die verschiedenen Braun- und Beigetöne. Es gibt auch Paletten, die wirklich JEDE Farbe enthalten, allerdings finde ich, dass man manche Farben einfach nicht als Lidschatten braucht.
Die Palette hat zwei "Etagen" und einen integrierten Spiegel.
Bisher bin ich sehr zufrieden :)


Habt ihr auch Lidschattenpaletten? Wenn ja, von welcher Marke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen