Montag, 20. Januar 2014

Vergleich essence eye sorbet vs. Maybelline Color Tattoo

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möche ich für euch 2 sehr ähnliche aber preislich sehr unterschiedliche Produkte vergleichen.
















 


Es soll um das Color Tattoo von Maybelline und das essence eye sorbet gehen.
Bei beiden handelt es sich um Creme Lidschatten.















 



Ich besitze ein Color Tattoo in der Farbe 05-Eternal Gold und ein eye sorbet in der Farbe 04-illuminating plum.
Das eye sorbet liegt preislich bei 2,79 Euro und ein Color Tattoo kostet normalerweise um die 7 Euro.

Wenn man beide nacheinander aufträgt spürt man deutlich den Unterschied. Das Color Tattoo ist fester von der Konsistenz und ich finde es angenehmer aufzutragen. Das eye sorbet ist hingegen weicher und auch feuchter.
Hier habe ich die beiden Creme Lidschatten mal für euch geswatched.




















 




Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass beide gut auf dem Lid halten und schön aussehen. Das Color Tattoo ist allerdings besser pigmentiert, sodass man mehr vom eye sorbet braucht um den gleichen Effekt zu erzielen. Da das Color Tattoo aber auch deutlich teurer ist, finde ich, dass man diesen Unterschied erwarten kann.

Abschließend kann ich euch beide Creme Lidschatten empfehlen, finde allerdings das Color Tattoo besser. Ich mag den Auftrag und die Konsistenz lieber. Für kleines Geld bekommt man mit dem eye sorbet aber auch einen hübschen Creme Lidschatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen