Samstag, 15. Februar 2014

Favoriten Freitag- unser Lieblingsduft

Beim heutigen "Favoriten Freitag" stellen wir euch unser Lieblingsparfüm vor.




















 





Davina: Ich habe mich bei meinen Lieblingsparfüms für zwei entschieden. Am Tag benutzte ich gerne das erste Parfum von Christina Aguilera. Es ist wie ich finde ein recht blümiger Duft, der jedoch  nicht zu leicht ist. Am Abend darf es dann bei mir schon etwas mehr sein. Sehr gerne benutze ich Lady Million von Paco Rabanne. Es ist ein eher schwerer Duft den viele auch als aufdringlich empfinden. Ich bin aber der Meinung das dieser Duft sehr weiblich und sinnlich ist. 




















 





Isabel: Mein liebstes Pafüm ist von Hollister und heißt "Addison". Der Geruch ist süßlich & weiblich. Ich benutze es wirklich oft aber versuche andererseits auch "zu sparen" , da der nächste Hollister eine Stunde entfernt liegt und ich es somit nicht direkt nachkaufen könnte. Generell besitze ich aber viele unterschiedliche Parfüms und liebe es neue Düfte auszuprobieren und zu kaufen.

Was ist euer Lieblingspafüm?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen