Mittwoch, 12. Februar 2014

L'Oréal Rouge Caresse Lipstick - 301 Dating Coral

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Schmuckstück aus meiner Schminksammlung. Diesen wundervollen Lippenstift habe ich von meinen Liebsten zum Geburtstag bekommen. Es ist der L'Oréal Rouge Caresse Lipstick in 301 Dating Coral. 














 


In letzter Zeit trage ich immer häufiger Lippenstifte und fühle mich damit richtig wohl. Dennoch bevorzuge ich irgendwie Lippenstifte, die nicht allzu sehr auffallen und einfach perfekt für den Alltag sind. Dieser Schatz ist daüfr perfekt. Ich mag auch die Verpackung von diesen L´Oréal Lippenstiften total gerne. 











 



Der Lippenstift ist einfach super sanft im Auftrag und gibts super schön die Farbe ab. Er hält echt über mehrere Stunden ohne das er verschmiert und spendet dazu auch noch ein bisschen Feuchtigkeit. Ich finde auch das der Lippenstift sehr angenehm fruchtig riecht.























Die Farbe ist ein schöner Koralle-Ton und verleiht den Lippen einen natürlichen Glanz.

Habt ihr auch einen Lippenstift aus dieser Reihe? :)



1 Kommentar: