Dienstag, 25. März 2014

Catrice Prime and Fine smoothing refiner



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt zeigen, dass ich in meiner Schminksammlung nicht missen möchte. Schon seit einiger Zeit benutze ich den Prime and Fine smoothing refiner von Catrice und finde ihn auch gut. Heute gibt es also eine kleine Review zu diesem Produkt.


 


















Ihr findet diesen Primer im Standartsortiment bei Catrice für ca. 5€. Er soll die Haut grundieren, das Hautbild verfeinern und Poren kaschieren.

Als erstes ist mit die Verpackung ins Auge gestoßen. Ich finde sie sehr gelungen! Schlicht, schwarz, durchsichtig… sieht schon etwas hochwertig aus.






















Das Produkt ist recht cremig, verschmilzt aber beim Auftrag sehr schnell mit der Haut. Ich trage es mit den Händen auf und massiere es ein.


 




















Nach dem Auftragen sieht man eine leichte Veränderung. Die Haut ist glatter, fühlt sich sehr weich an und sieht auch ebenmäßiger aus. Und auf meiner Nase und meiner Wange kann ich feststellen, dass meine Poren nicht mehr so gro´ß wirken. Zudem gefällt mir dieses Produkt, weil ich finde, dass mein Make-Up echt länger hält.

Habt ihr dieses Produkt auch schon einmal benutzt? Oder benutzt ihr einen anderen Primer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen