Montag, 3. März 2014

Monatsfavoriten im Februar

Hey ihr Lieben!


Schon wieder ein Monat rum und heute präsentiere ich euch meine Lieblinge aus dem Februar :)



Den essie grow stronger kann ich sehr empfehlen! Ich habe sehr weiche Nägel, welche leider total schnell abreißen und mit diesem Lack werden meine Nägel (etwas) härter und um Einiges länger, bin total zufrieden, er ist sein Geld wert!



Ich bin sooo glücklich mit der essence I love Extreme Mascara. Sie macht die Wimpern soooo schön lang und schön! Zur Arbeit trage ich oft keinen Lidschatten, sondern einfach nur diese Mascara, weil es reicht :)

Diese Gliss Kur Hair Repair von Schwarzkopf habe ich jedes Mal nach dem Waschen benutzt. Sie macht die Haare sehr weich und glänzend. Außerdem riecht sie super gut! :) Kaputte Haare kann man natürlich nicht reparieren, aber sie fallen mit diesem Produkt wenigstens nicht mehr auf ;)

Ich LIEBE eigentlich alle Yogi Tea Sorten. Ich bin sowieso kein Früchtetee Fan und die Yogi Tees sind einfach mal was anderes. Die Sorten sind eher außergewöhnlich und sehr aromatisch. Dieser Lebensfreude Tee hat es mir wirklich angetan, sodass ich bestimmt 3 Packungen im Februar getrunken habe :D Er schmeckt im "Abgang" so herrlich nach Zimt. Wirklich toll!

Der letzte Favorit ist sehr einfach aber gut. Obst :) In meinem Fall besonders Bananen und Äpfel. Ich esse sowieso jeden Tag mindestens einen Apfel und wenn unsere Bananen reif genug sind, dann auch noch eine Banane :) Gesund und lecker! Leider habe ich mich trotz der Vitamine erkältet :(


Was habt ihr im Februar besonders geliebt? :)



1 Kommentar:

  1. Diese Mascara von essence mag ich gar nicht! :D So eine Sprühkur von Gliss Kur habe ich auch :)

    AntwortenLöschen