Donnerstag, 3. April 2014

essence I love extreme Mascara

Hallo ihr Lieben! :)


Davina hat euch ja am Monat bereits eine Mascara vorgestellt und ich werde euch heute eine weitere zeigen.



Es soll um die essence I love extreme Mascara gehen.



Ich finde die Aufmachung der Wimperntusche schon mal sehr cool. Das Design ist sehr hübsch mit Mädchen-Pink und weckt sofort die Aufmerksamkeit wenn man vor dem essence Regal steht :)

Ich hatte nur Gutes über diese Mascara gehört und da sie nicht teuer ist, dachte ich mir, ich probiere sie einfach auch mal aus und das habe ich nicht bereut!


Die Bürste ist recht dick und die schwarze Tusche bleibt gut daran hängen, sodass die Wimpern schön definiert und verlängert werden.
Man bekommt auch keine Fliegenbeine! 
Ich benutze die Mascara meist zweimal, um den Effekt noch zu verstärken.

Also ich kann euch die essence I love extreme Mascara nur empfehlen! Für den günstigen Preis bekommt ihr wirklich viel Leistung und sehr schöne Wimpern :)


1 Kommentar:

  1. Ich hatte die vor Ewigkeiten mal, das Bürsten war mir viel zu gross, ich habe immer gepatzt :/

    AntwortenLöschen