Samstag, 5. April 2014

Favoriten im März

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile ist es schon April und wir nähern uns langsam dem Frühling :) Es wird immer wärmer draußen & da bekommt man doch gleich bessere Laune! 
Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem letzten Monat.


p2 - passion (Nr.630) Diese Farbe ist beim mir total in Vergessenheit geraten & ich verstehe überhaupt nicht warum, denn sie ist einfach wunderbar! Perfekte Frühlingsfarbe :)


Unverständlich, aber seit mehreren Monaten mal wieder ein Deo mit Geruch. Dieses Deo würde ich immer wieder kaufen, riecht total toll.



Eine wunderbare Mascara, die null verklebt und den Wimpern einen schönen Schwung und schöne Länge verleiht. 



Dieses Kajal habe ich im Sale ergattert und finde es jetzt schon schade, dass ich nicht 2 mitgenommen habe. Benutze ihn eigentlich täglich :) 

uuund man sieht schon das Pfännchen, juhu! Schöne Farbe für den Frühling :)

Dieser Lidschatten ist ebenfalls aus dem Sale und ich finde die Farben so wunderschön. In letzter Zeit trage ich gerne ein bisschen Farbe auf den Lidern.

Was sind eure Favoriten im März? :)




1 Kommentar: