Montag, 28. April 2014

Meine letzten Einkäfe

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Einkäufe aus den letzten drei Monaten. Es hat sich echt wieder einiges eingesammelt und ab jetzt heißt es wieder sparen. Ich muss zwar sagen, dass ich echt fleißig am aufbrauchen bin, aber mein Schminkplatz platzt bald.. Aber wer kennt es nicht!? Dennoch konnte ich in der letzten Zeit ein ein paar Schätzchen einfach nicht vorbei gehen.


Nivea Duschgel - ein Traum! Es wird noch eine Review folgen
Falsche Wimpern von Primark - sind für mich die besten falschen Wimpern
Nagellackentferner von ebelin - super praktisch :)


Rival de Loop Lidschattenpalette - da sind echt schöne Farben bei, ich werde wohl noch ein bisschen ausprobieren

Rival de Loop Nagellack #12 coconout milk
Catrice Nagellack #27 The Pink And The Brain
Catrice Nagellack Haute Future LE #C01 Holo is the new Yolo
Catrice Lidschatten aus der Créme Fresh LE C04 So Jackie O & C01 Jame’s Brown - neulich redziert ergattert und es sind echt tolle Farben

Catrice Mascara mit kleinem Bürstchen - perfekt für die unteren Wimpern
Catrice Ultimate Lash Multimizer (Angebot 2 zum Preis von einer Mascara) - tolles großes Gummibürtchen, bin echt überrascht
essence Colour Flash Mascara in türkis - noch nicht getestet, kommt aber im Sommer bestimmt viel zum Einsatz

p2 Illuminating Touch Make Up #015 touch of light - ich finde die MakeUps von p2 echt gut, also musste wieder ein neues her
Highlighter aus der Ice Ice Baby LE #01 ice skating @ rockefellers - hinterlässt einen tollen Schimmer auf den Wangen

essence studio nails XXL nail thickener - gute Base, die schnell trocknet
p2 Nail Polish thinner - funktioniert super!
Dotting Tool von Tedi
essence studio nails corrector pen - hilft gut bei kleinen Patzern und riecht auch nicht so streng




Catrice Luxury Lacquers LE  #C06 Chromit & Miss Pinky / #C03 Holo in One / #C04 Plum Me Up Scotty




p2 #015 i got you babe
p2 #230 hot tango
Rival de Loop Glitter Topper 


Catrice Blush Pearls & Eyeliner aus der Haute Future LE - beide Produkte sind der Hammer und ich bin froh, dass ich sie noch bekommen habe
Blush Pearls aus der Cockies and Cream LE - hinterlassen einen tollen leichter Schimmer auf den Wangen
alle drei Sachen habe ich bei Rossmann im Sale ergattert


Und diese Produkte sind heute frisch dazu gekommen. Ich wurde auf Instagram von den lieben Mädels mal wieder angefixt!
Balea Reinigungsschaum - vielleicht ein guter Ersatz zu meinem Nivea Schaum
babylove Brustwarzencreme - ich habe momentan so kaputte Nagelhaut und ihr habt alle so davon geschwärmt
Balea Mango Mambo Bofyspray - es riecht himmlisch!


Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft?






Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen gekauft :) Besonders die Nagellacke gefallen mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) oh ja von denen bin ich auch hin und weg. Hast du auf einen von den Lacken?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einige schöne Sachen gekauft, die ich auch total interessant finde! Die Blush Pearls und der pinke P2 Nagellack gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen