Mittwoch, 23. April 2014

Treaclemoon - one ginger morning

Hallo ihr Lieben :)


Schon vor längerer Zeit habe ich mir eine kleine Probe vom treaclemoon Duschgel mitgenommen. 

Nachdem ich mich durchgeschnuppert hatte, habe ich mich für das grüne Duschgel one ginger morning entschieden. Es riecht herrlich intensiv nach Limette und ich liebe dieses Duft, deswegen durfte dieses Duschgel als Erstes mit. Die anderen werde ich aber bestimmt auch noch testen.

Die Konsistenz ist eher dickflüssig, es lässt sich aber super gut verteilen und es schäumt echt gut. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass auch noch nach dem Duschen der Geruch von Limette auf der Haut anhält.



Das Design der Fläschen gefällt mir besonders gut! Es ist sehr stylish und springt einem sofort ins Auge. Auch der Spruch auf der Vorderseite hat seinen Charme "Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... Ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag" Da macht das Duschen doch gleich ein bisschen mehr Spaß :)



1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein toller Duft, besonders für den Frühling :)

    AntwortenLöschen