Montag, 12. Mai 2014

Aufgebraucht #9

Hallooo :)


Heute habe ich mal wieder ein Aufgebraucht-Post für euch. Es hat sich wieder einiges angesammelt.. ein paar Sachen kennt ihr schon aus meinen letzten Post, denn ich habe auch einfach Produkte, die ich immer wieder aufbrauche, aber es sind auch wieder ein paar spannende Beauty Produkte dabei.



Nivea Aufbau Pflegeshampoo intense reapair - nachgekauft
Balea Trockenshampoo- nachgekauft
Balea Reinigungstücher - nachgekauft
ebelin Einmalwaschhandschuhe- nicht nachgekauft


Marbert Bath&Body Energy Duschgel- nicht nachgekauft
Lush Father Christmas - nicht nachgekauft
Balea Augen Make-Up Entferner -nicht nachgekauft
ebelin Gesichtsmassagebürste - nachgekauft


CD Deo Spray Wasserlilie - nicht nachgekauft
p2 illuminating touch Primer Probe - nicht nachgekauft
Nivea Soft&Intensive Handcreme- nicht nachgekauft
Balea Totes Meer Maske - nachgekauft
Balea Sensetive Lippenpflege - nicht nachgekauft


Maybelline Super Stay 24h waterproof Powder - nicht nachgekauft
Paco Rabanne Lady Million Parfum - nachgekauft
essense soft touch mousse Make-Up - nicht nachgekauft
essense all about matt fixing loose powder - nicht
nachgekauft (habe jetzt nicht gepresse Version)


Alcina Creme Lidschatten - nicht nachgekauft
Catrice Volume Plus+ Waterproof Mascara - nicht nachgekauft
essence Lash Mania Mascara - nicht nachgekauft
essence better than gel nails top sealer fast dry - nachgekauft

Wenn ihr nähere Info´s zu manchen Produkten haben möchtet, lasst es mich wissen :)





Kommentare:

  1. Wie schaffst du es nur so viele Kosmetikprodukte aufzubrauchen!? :DF

    AntwortenLöschen
  2. Also Puder geht bei mir irgendwie echt schnell alle. Habe es oft mit in meiner Tasche und dann kommt es öfters zum Einsatz. Die beiden Mascaras sind schon etwas älter uund joar. Eingentlich habe ich neben meiner Schminkaufbewahrung immer noch eine kleine Box, wo Sachen drin sind, die fast leer sind. Und dann benutze ich die mal immer wieder zwischendurch und so brauch ich sie auf :)

    AntwortenLöschen