Samstag, 17. Mai 2014

Kleiner Haul

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen war ich im dm und habe mir Produkte nachgekauft oder mitgenommen, welche ich schon immer testen wollte.


Diese kleine Ausbeute zeige ich euch jetzt.


Balea Urea Augencreme - Dies ist meine erste Augencreme. Ich habe ja immer gedacht, dass sowas zur normalen Tagespflege für mich überflüssig ist, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass sie echt super ist. Wie auf dem Foto auf der Verpackung gebe ich immer ein paar Punkte unter meine Augen und klopfe alles mit dem Ringfinger ein. Sie pflegt einfach super.

Balea Lippenpflege Mandeltraum - Ich bin verliebt in diese Lippenpflege. Habe sie jetzt schon zum dritten mal nachgekauft & werde sie bestimmt noch öfters kaufen, da es eine LE ist. Der Geruch erinnert mich an Mandel Backaroma und ist einfach total intensiv.


p2 Volume Gloss happy bride - Diesen Lack habe ich auf so vielen Blogs oder Instagram Profilen gesehen, sodass ich ihn einfach haben musste... er ist einfach wunderschön und dabei auch nicht zu auffällig. Eine echt schöne Farbe für den Sommer.

p2 Ridgefiller - Dieser Lack zieht super schnell ein und hinterlässt ein mattes Finish. Super als Unterlack geeignet, wenn man nicht immer einen Nagelhärter benutzen möchte.


ebelin Präzisions Make Up Ei - Ich war immer skeptisch bei diesem Make Up Ei. Bin echt lange umher geschlichen und habe ihn letztendlich doch mitgenommen. In letzter Zeit habe ich ihn wieder bei vielen Youtubern gesehen und ihre Meinung hat micht überzeugt. Und ich selbst bin auch echt überzeugt. Das Make Up lässt sich damit gut in die Haut einarbeiten und die Haut sieht so ebenmäßig aus. Ein echt tolles Produkt füt nicht allzu viel Geld.

Catrice Lash Brow Designer - Vor diesem Produkt habe ich immer das Augenbrauengel von Essence benutzt. Da ich es aber sehr schade fand, dass noch am Ende so viel Produkt in der Verpackung war, was man nie heraus bekommen hat, wollte ich unbedingt dieses Produkt testen. Habe es schon ein paar mal benutzt und ich kann sagen, dass es seinen Zweck erfüllt.


Balea Mango Mambo Duschgel - Der Geruch ist einfach himmlisch fruchtig und ich konnte nicht dran vorbeigehen..



p2 Blush aus der Dress Code Happy LE 020 sweet melody - Drei super schöne Farben die perfekt miteinander perfekt harmonieren. Er sieht echt super auf den Wangen aus und ich bin froh, dass ich ihn noch bekommen habe



Alverde Rose Tinted Highlighter - Er war so lange ausverkauft in meinem dm und jetzt habe ich ihn endlich. Dieser Highlighter hat einen so schönen Glanz und hält echt lange. Er wurde von so vielen Leuten empfohlen und ich kann ihn euch auch nur an Herz legen. Super Produkt aus der Drogerie.



Essie Spin the Bottle - Tadaaa da ist er. Der super tolle Nude Ton aus der aktuellen LE. Ich finde ihn einfach perfekt. Er ist wunderschön und sehr dezent. 


Habt ihr auch etwas von diesen Produkten? Und wie seid ihr mit ihnen zufrieden?


1 Kommentar: