Donnerstag, 12. Juni 2014

Catrice Blush "Meet Pinky"

Hallo ihr Lieben,

schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir den Duo Blush "Meet Pinky" aus der Catrice Une, Deux, Trois LE im Sale bei Rossmann gekauft. 



Von den Catrice Blushes aus dem Standardsortiment habe ich schon viel Gutes gehört. Ich selbst besitze noch keinen. Als ich dieses schöne Schätzchen entdeckt habe, habe ich die Chance ergriffen und meine ersten Blush von Catrice mitgenommen. 


In der Verpackung sieht der Blush echt knallig aus, was mich auch erst ein bisschen abgeschreckt hat. Aber durch gutes verblenden sieht er einfach super frisch aus. 

Die Pigmentierung ist super gut und die Farben sind butterweich. Das Blusch Duo besteht aus einem eher dunklem Pink und einer hellen Nuance. Man dann sie auch super einzelnd tragen. 

Hier seht ihr beide Farben noch einmal geswatched. Ich werde mir die Blushes von Catrice auf jeden Fall noch mal genauer ansehen & vielleicht darf ja auch noch einr in meine Sammlung einziehen.

Habt ihr auch Blushes von Catrice?


1 Kommentar:

  1. Eine tolle, sommerliche Farbe :) Ich habe Meet Nudy aus dieser Reihe und mag ihn auch gerne

    AntwortenLöschen