Dienstag, 17. Juni 2014

Meine drei Liebsten Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine drei Liebsten Lidschatten, die ich sehr sehr gerne trage. Es gibt Zeiten, da trage ich sie echt täglich und das mehrere Tage lang. Kennt ihr das auch? Dann muss es unbedingt dieser Lidschatten sein.

Nun zu meinen Lieblingen...




p2 Pearl Dream Eyeshadow 220 dangerous silk - ein schönes Duo in Brauntönen. Die beiden Farben sind buttrig weich und lassen sich super auftragen. Die Pigmentierung ist auch echt super und sind perfekt für den Alltag.  


Catrice Absolut Eye Colour 010 Mr. Cooper´s Field - ein schöner braun goldener Ton aus dem Standartsortiment. Habe schon öfters auf Blogs gelesen, dass dieser Lidschatten ein Dupe zum Mac Lidschatten all that glitters. Die Farbabgabe ist echt super, allerdings ist dieser Lidschatten eher hart und sehr fest gepresst. Er lässt sich aber trotzdem gut auftragen.


p2 Pearl Dream Eyeshadow 200 eternal velvet - Dieser Lidschatten ist soweit ich weiß aus dem Sortiment gegangen. Schade eigentlich, denn die Farben sind super für den Alltag. Beide Farben sind auch buttrig weich und haben einen dezenten Schimmer. Sie lassen sich auch super verblenden und lassen die Augen strahlen. 


Wie ihr an diesem Post schon erkennen könnt trage ich sehr sehr gerne Alltagstaugliche Töne. Am liebsten halt Braun- und Rosatöne. Für mich sind es die perfekten Farben für den Alltag und wenn es mal ein bisschen mehr sein darf, intensiviere ich einfach die Farbe bzw. benutzte noch dunklere Töne.



Was sind eure Liebsten Lidschatten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen