Samstag, 5. Juli 2014

Mini Haul

Hallo ihr Lieben!

Bei mir sind in den letzten beiden Wochen ein paar wenige Teile eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Balea Carambola Lambada Dusche LE - es riecht echt super frisch und angenehm. Momentan finde ich die Duschgels von Balea echt toll und kann nur schwer dran vorbei gehen..


Balea Trend It Up Glatt-Spray - Irgendwann habe ich dieses Produkt mal in dem dm-Magazin entdeckt und seitdem immer wieder überlegt, ob ich es mir zulegen soll. Ich glätte mir die Haare immer nur in der vorderen Partie, da ich dort ungeliebte Wellen habe. Ich werde dieses Produkt ausgiebig testen. Falls ihr an einer Review interessiert seid, lasst es mich wissen!


Balea Trend It Up Hitzeschutzspray - Mein Hitzeschutzspray ist bald leer und daher habe ich mir dieses neu gekauft. War immer zufrieden mit dem Spray und finde die neue Verpackung echt super. Kann ich nur empfehlen.


p2 Apricot Cuticle Cream - Ich habe in letzter Zeit so schlimme trockene Nagelhaut, das ist echt schrecklich. Meine Haut reißt ein, blutet teilweise und tut echt weh. Ich hatte noch nie so wirklich Probleme damit, bis jetzt. Ich habe mir jetzt dieses Produkt aus der Drogerie gekauft und hoffe, dass es damit besser wird.
Habt ihr noch Ideen & Tipps, welche Produkte ich vielleicht testen könnte? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen