Samstag, 7. Juni 2014

Monatsfavoriten Mai

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt gerade das Wochenende in vollen Zügen. Bei dem Wetter ist es wohl kaum anders möglich.
Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem letzten Monat. Viel Spaß!



Dies sind meine zwei Liebsten Lacke zur Zeit.. "happy bride" & "hot tango" könnte sie echt immer im Wechsel tragen.

Vor kurzem neu für mich entdeckt und sofort verliebt - Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme / Diesen Blush von p2 habe ich, wie ihr unschwer erkennen könnt sehr häufig getragen. Er ist dezent aber dennoch wunderschön auf der Haut "softly pink"

Diese Handcreme riecht wunderbar und ist echt pflegend. Kann ich nur empfehlen / Das Deo mit Granatapfel-Duft ist so erfrischend und dazu auch noch ohne Aluminiumsalze.

Sehr häufig habe ich auch noch diesen schönen Kajal getragen. Er peppt jedes einfache Make-Up auf und ist einfach toll bei diesem Wetter / Neu bei mir einziehen durfte vor ein paar Wochen dieser Blush Pinsel von ebelin. Schaut ihn euch unbedingt mal an, der ist echt super!

Was waren eure Favoriten im Monat Mai?



 

Kommentare: