Sonntag, 6. Juli 2014

Catrice Haul

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit ist wieder einiges bei Catrice reduziert, da im Herbst wieder eine Sortimentsumstellung vor der Tür steht. Ich habe noch ein paar Dinge gefunden, die ich euch heute gerne zeigen möchte.





Prime and Fine Translucent Loose Powder - finde ich super gut! Wenn es bei euch noch in der Theke ist, solltet ihr es euch auf jeden Fall angucken!

Prime and Fine Eyeshadow Base - ich finde sie relativ fest und schlecht zu verteilen.. habe sie aber erst 2 mal benutzt. Werde auf jeden Fall noch weiter testen


Made to Stay Highlighter Pen - Ein super Stift für den inneren Augenwinkel 

Intense Eye Wet&Dry Eyeshadow 030 Vanilly Sky Ride - diesen Lidschatten finde ich total genial. Wenn man in "trocken" mit dem Pinsel aufnimmt ist er schön prudig und ist echt gut pigmentiert. Mit angefeuchtetem Pinsel hat er eine feste, cremige Konsistenz und ist total gut aufzutragen.

Ultimate Shine Lip Color 070 License to Pink - Auf den ersten Blick sieht der Lippenstift total knallig aus, doch beim Auftrag ist er schön sheer auf den Lippen und einfach toll. Er gibt super Farbe ab und hält total lange!


Hier seht ihr nochmal den Highlighter Pen, den Lidschatten im "nassen" Zustand und den Lippenstift geswatched.

Habt ihr auch schon Catrice Podukte aus dem Sale gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen