Dienstag, 22. Juli 2014

Top 5 aus der Drogerie

Hey ihr Lieben! :) 
Diese Woche werden Davina und ich euch jeweils unsere 5 Lieblings-Produkte aus der Drogerie vorstellen. 
Ich fange heute an und am Freitag ist dann Davina dran :)



Das erste Produkt ist die I love Extreme Mascara von essence. Ich mag sie sowohl in Pink als auch in Schwarz total gerne, sie macht echt tolle Wimpern! 


Das zweite Produkt ist ebenfalls von essence. Dieses Make-Up mag ich sehr gern und ich hab es schon das zweite Mal und würde es mir auch nochmal kaufen.



Produkt Nr. 3 ist mal was anderes..nämlich diese Reinigungstücher von Saubär. Die riechen echt super und ich liebe sie auch wenn sie eigentlich für Babys/Kinder sind ;)



Das vierte Produkt ist von Catrice und zwar dieses weiße Puder. Echt super mattierend und sehr zu empfehlen!


Als letztes noch ein Duschgel. Diese Limited Edition von alverde gibt es zur Zeit im dm und sie riecht sooo gut! Total nach Zitronenkuchen und sehr erfrischend :) 


Ich hoffe ihr freut euch schon auf Teil 2 am Freitag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen