Dienstag, 26. August 2014

Ebelin Nagellackentferner

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich schon längere Zeit benutze und bei meiner Nagelpflege auch nicht mehr missen möchte. Es dreht sich alles um den Express Nagellackentferner von ebelin.



Mit diesem Nagellackentferner geht alles super schnell. Neben ebelin haben auch andere Marken aus der Drogerie diese Form von Entferner in ihrem Sortiment. Ich habe im Nachhinein bei vielen gelesen, dass sie mit diesem Produkt besonders zufrieden waren. Ich selbst habe nur diesen hier getest und bin vollkommen zufrieden. Er kostet glaube ich um die 2€ und hat eine sehr schlichte aber schöne ebelin-typische Verpackung. Das runde Döschen hat einen einfach Schraubverschluss, mit dem sich das Produkt gut öffnen lässt.
 

Im Döschen befindet sich ein schwarzer Schwamm der mit Nagellackentferner getränkt ist. Sofort bei der ersten Benutzung ist mir aufgefallen, dass der Geruch nicht so streng ist, sondern eher "angenehm" im Verlgeich zu vielen anderen Nagellackentfernern. 
 

Vom Prinzip her ist es einfach und echt super schnell. Man steckt einfach den Finger zwischen den Schwamm..


... dreht ihn ein paar Mal hin und her und schon ist der Nagellack restlos entfernt. Super einfach. Auch sonst hartnäckige Glitzer-Topper lassen sich bei mir mit diesem Nagellackentferner gut ablösen.

Habt ihr solche Nagellackentferner auch schon getestet oder bleibt ihr eher bei der "alten Variante"?




Kommentare:

  1. Ich habe so einen ähnlichen von essence, aber bei mir hat sich nach 3x benutzen schon der Schwamm aufgelöst -.-

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ärgerlich.. vielleicht ist dieser ja auch eine Möglichkeit :)

    AntwortenLöschen