Donnerstag, 14. August 2014

Meine Abendroutine

Hallo ihr Lieben!

Zum Abschluss unserer kleinen Reihe gibt es von mir jetzt noch meine Abendroutine.




  
Nach einem langen Tag komme ich nach Hause und muss mir erstmal bequeme Sachen anziehen. Da fühlt man sich doch gleich wohler.Es ist selten, dass ich mich sofort "zum Schlafen gehen fertig mache". Meistens habe ich hier zu Hause noch zu tun und esse zum Abendbrot.

Wenn ich mich dann aber fertig mache,entferne ich erstmal grob mein Make-Up mit einem Reinigungstuch. Danach wasche ich dann mein Gesicht gründlich. Zur Zeit benutzte ich das neue Reinigungsmousse von Balea.Ich wechsel aber gerne mal.


 Da ich lieber abends dusche, hüpfe ich dann noch schnell unter die Dusche. Momentan benutze ich folgende Produkte:


Nivea Shampoo & Spülung
Nivea Creme Coconut Duschgel

Nach dem Duschen folgt das Eincremen. Auch pflege ich meine Haare ein bisschen, damit ich mir beim kämmen nicht so viele Haare ausreiße... Nur Nacht benutzte ich dann die Nachtcreme von Balea, mit der ich auch echt zufrieden bin.


Das Zähneputzen darf am Abend natürlich auch nicht fehlen. Auch da benutze ich die gleichen Produkte wie am Morgen. Und kurz bevor ich schlafen gehe benutze ich noch eine Lippenpflege.


Und dann wird das Licht ausgemacht & geschlafen.

Ich hoffe euch haben unsere beiden Routinen gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen