Samstag, 20. September 2014

Aufgebraucht #11

Bei mir haben sich mal wieder ein paar Aufgebraucht-Produkte angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.  



Nivea Spülung Volume Sensation
Gehört zu jedem Aufgebraucht Post dazu & wird auch immer nachgekauft werden.
Nivea Haarshampoo Intense Repair
Auch ein Standartprodukt, welches ich einfach immer wieder kaufe, da ich so zufrieden bin.

Dove Deospray Go Fresh
Das Deo hat einen super frischen Geruch und hält lange Zeit an. Habe ich mir auch wieder nachgekauft.
Essence Better Than Gel Nails Top Coat High Gloss
Der Beste Überlack überhaupt! Habe ihn schon so oft nachgekauft und bin sehr zufrieden.
Nivea Reinigungsschaum
Ich mag Reinigungsprodukte in Form von Schaum echt gerne und so war ich auch mit diesem Produkt zufrieden. Eine kleine Review zu diesem Produkt finder ihr hier

Balea Rasierschaum
Erfüllt seine Zweck und ist auch gut verträglich, jedoch finde ich die neuen Rasiergele von Balea besser.
Nivea Haarshampoo Classic Care
Wie auch eben oben schon gelesen sind Nivea Haarshampoos für mich die besten.
Nivea Spülung Volume Sensation
Auch mit deser Spüung war ich sehr zufrieden. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Fa Duschgel Joghurt 
Sehr angenehmer Geruch von Mich und Honig. Pflegt die Haut wunderbar.

Balea Duschgel Mango Mambo
Für den Sommer das perfekte Duschgel. Es ist angenehm auf der Haut und riecht nicht zu künstlich.

Nivea Duschgel Creme Care
Auch dieses Duschge ist sehr angenehm auf der Haut und pflegt super.

L'Oreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Würde ich mir immer wieder kaufen. Das restliche Make-Up wurde nochmal gründlich entfernt ohne aber die Haut dabei auszutrocknen.

Balea Rasiergel 
Die Konsistenz war sehr angenehm auf der Haut. Wurde schon zwei mal nachgekauft.

Nivea Soft Creme
Eine meiner liebsten Feuchtigkeitscremes für den Alltag. Spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist dabei nicht zu fettig.

Alcina Make-Up Medium 
Ein eher schweres Make-Up, welches aber super langanhatend deckt.


Ebelin Nagellackentfernertücher
Diese Tücher habe ich mir extra für den Urlaub oder auch für unterwegs gekauft. Leider benötige ich echt viele Tücher, um meinen Nagellack komplett zu entferne. Die Idee an sich ist aber echt gut.

Ebelin Wattestäbchen
Diese Wattestäbchen werden immer wieder nachgekauft und ich bin damit zufrieden.

Ebelin Wattepads
Auch diese Wattepads gehören immer zum Abschminken dazu. 

Babylove Duschgel
Dieses Duschgel benutze ich immer zum Pinsel waschen. Wird auch wieder nachgekauft, da ich es echt super finde.

Balea Reinigungstücher
Meine absoluten Lieblings Reinigungstücher. Schaut sie euch mal an. Das Make-Up wird gut entfernt und die Haut trocknet auch nicht aus.

Essence all About Matt Powder
Für mich eines der besten transparenten Puder aus der Drogerie.

Manhatten Powder Rouge 
Mein erstes Blush von Manhatten, von dem ich auch echt begeistert war. Die Farbe war sehr intensiv und super für den Herbst/ Winter.

p2 Feel Natural Concealer 
Mein liebster, liebster Concealer, der leider aus dem Sortiment geht. Habe noch eine Tube auf Vorrat.

Alverde Concealer 
Der Concealer war sehr flüssig und mit leider zu hell. Die Deckkraft war okay.

Essence Nagellackkorrekturstift
Super praktisch um kleine Patzer vom lackieren zu entfernen. Der landet immer wieder in meinem Einkaufskorb.

RivaldeLoop Eyeliner
Dieser Eyeliner war der erste den ich mir gekauft habe und ist auch immer noch der, den ich mir immer wieder nachkaufe. Ein super Produkt.

p2 Eyeshadowbase
Mit dieser Base war ich echt super zufrieden. Das AMU hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verrutschen.

Essie Grow Stronger
Mein bester Nagelhärter. Eine Review zu diesem Schätzchen findet ihr hier

Balea Lippenpflegestift Mandeltraum 
Die Lippenpflegestifte von Balea pflegen so gut und der Geruch ist auch ein wahrer Traum.

Kommentare:

  1. Richtig viele aufgebrauchte Sachen! Sehr interessanter Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, du glaubt gar nicht wie voll meine Aufgebraucht-Tüte zur Zeit ist. Aber eigentlich ist es ja gut, denn so wird die Sammlung mal kleiner :)

    AntwortenLöschen