Samstag, 27. September 2014

Essence Kalinka Beauty LE Blush - 01 East Side Story

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen wunderschönen Blush aus der Essence Kalinka Beauty Limited Edition. Ehrlich gesagt habe ich ihn länger nicht mehr benutzt, aber in letzter Zeit habe ich dann doch immer mal wieder nach ihm gegriffen.




Bei dem Blush handelt es sich um die Farbe 01 East Side Story. Die Verpackung sieht auf den ersten Blick nicht recht hochwertig aus, aber dafür ist sie süß verziert und sieht daher ansprechend aus.


Auf der Rückseite befindet sich die Farbangabe und die Inhaltsstoffe.


In der Verpackung ist ein kleiner Magnet eingebaut, sodass der Deckel gut schließt. Auf der Innenseite des Deckels ist eine süße Verzierung die sehr passend zur LE ist.


Die Farbabgabe ist super und auch die Pigmentierung ist fabelhaft. Das Blush ist butterweich und lässt sich mit einem Rougepinsel gut auf der Haut verteilen.

Leider ist dieses Blush aus einer LE, aber vielleicht besitzt ihr es ja schon oder findet noch einen ähnlichen Ton in der Drogerie. Zuerst war ich durch den orangen Ton skeptisch, aber ich muss sagen, dass die Farbe echt schön aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen