Dienstag, 2. September 2014

Guten Morgen TAG

Schon vor längerer Zeit haben viele Youtuber diesen TAG gemacht und wir haben uns spontan entschieden ihn auch zu machen. Ich werde heute beginnen und am Donnerstag wird auch Isi die Fragen beantworten. Fühlt euch alle getaggt! Wir freuen uns auf eure Antworten.

1. Was für einen Wecker hast du?
Ich werde jeden Morgen von meinem Handywecker geweckt.

2. Hast du eine Snoozer?
Oh ja, den habe ich. Es kommt so selten vor, dass ich direkt nach dem Klingeln aufstehe. Lieber drücke ich noch 2 mal auf die "Schlummertaste"

3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?
Ich schalte mein Radio ein, mache mir einen Zopf und gehe erstmal ins Badezimmer, um mich frisch zu machen.

4. Kaffee oder Tee?
Wenn überhaupt Tee. Ich mag absolut keinen Kaffee.

5. Fenster auf oder zu?
Im Sommer habe ich meistens ein Fenster offen. Im Winter ist mir das allerdings viel zu kalt.

6. Duschen?
Generell dusche ich unter der Woche immer Abends, da ich morgens dann länger liegen bleiben kann. Am Wochenende liebe ich es dafür morgens lange zu duschen. Ihr merkt schon es ist bei mir echt alles unterschiedlich.

7. Kleidung schon rausgesucht?
Im Kopf ja, aber das ändert sich meistens noch. Also suche ich mir abends lieber nichts raus, sondern lasse mich morgens überraschen, was mein Kleiderschrank so zu bieten hat. Bis ich dann etwas passendes gefunden habe dauert auch noch seine Zeit.

8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
Auf jeden Fal süß. Ich liebe es morgens leckeres Müsli mit einem fruchtigen Joghurt und gaanz viel Obst zu essen.

























9. Fernseher, Radio oder Stille?
Morgens mache ich immer sofort das Radio an. Ich höre immer 1LIVE. Das brauche ich morgens einfach um in den Tag zu starten.

10. Wann stehst du auf?
Wenn ich arbeiten muss stehe ich immer spätestens um halb 7 auf. Am Wochenende liege ich dann gerne etwas länger im Bett.

11. Laune?
Wenn ich dann erstmal wach bin habe ich recht schnell gute Laune und der Tag kann beginnen.

12. Wie schläfst du?
Mit ganz vielen Kissen und 2 Decken schlafe ich am Liebsten auf der Seite und ab und zu mal auf dem Bauch. 

Und nun seid ihr gefragt. Her mit euren Antworten! :)

1 Kommentar: