Montag, 22. September 2014

Meine Haarprodukte/ Haarroutine

Vor längerer Zeit hat Isi euch ja schon ihre Haarroutine vorgestellt, die ihr hier nochmal nachlesen könnt. Und nun möchte ich euch auch meine Produkte zeigen die ich in meiner Haartoutine verwende. Auch zeige ich euch Produkte die ich immer mal wieder benutze, so habt ihr einen kompletten Überblick.



Wie ihr aus meiner Abendroutine ja schon wisst, dusche ich meistens Abends. Da verwende ich immer ein Shampoo und eine Spülung. Ich liebe die Nivea Shampoos und da benutze ich eigentlich immer quer Beet verschiedene Shampoos. Am liebsten mag ich allerdings die Intense Repair Reihe. Zur Zeit benutze ich ab und zu mal das Brillant Blond Shampoo für meine Spitzen, da ich die neulich im Ombré-Look gefärbt habe.


Nach der Haarwäsche lasse ich meine Haare einen Moment lang im Handtuch antrocknen und benutze dann von Schwarzkopf eine Sprüh-Spülung, die man nicht wieder auswaschen muss. Damit lassen sich die Haare einfach super durchkämmen. Eine ausführliche Review könnt ihr hier lesen. Dann kämme ich mir meine Haare mit einer echt schon sehr alten Haarbürste gut durch und ziehe mir meinen seitlichen Scheitel.

Meistens lasse ich meine Haare dann an der Luft trocknen. Wenn ist sie doch mal föhne, dann benutze ich oft die beiden folgenden Produkte. Um meine Haare zu schützen nehme ich zuerst ein Hitzeschutzspray von Balea. Damit bin ich echt zufrieden. Habe es auch schonmal nachgekauft. Das benutze ich auch immer vor dem Haare glätten. Wenn ich dann direkt nach dem Föhnen meine Haare glätten möchte, benutze ich noch zusätzlich das Glatt Spray, welches ebenfalls von Balea ist. Das habe ich noch gar nicht so lange, finde es aber echt gut. Meine Haare sind danach echt tagelang glatt. Und da ich eigentlich meine Haare nur alle 2 Tage wasche ist das einfach super praktisch. 


Nach dem Stylen darf natürlich Haarspray nicht fehlen. Gerade da ich sehr viele und auch dicke Haare habe, ist eine gute Portion Haarspray nötig. 
Zu meiner Haarroutine gehört auch noch ein Trockenshampoo, ebenfalls von Balea. Dies benutze ich aber nur wenn es echt nötig ist und daher auch nicht so oft.

Auf welche Produkte könnt ihr bei eurer Haarroutine auf keine Fall verzichten?

1 Kommentar:

  1. Eine Freundin von mir benutzt auch immer Nivea Shampoo & Spülung und ist damit sehr zufrieden. Ich verzichte allerdings auf Silikone und benutze gerade ein Shampoo von Alverde & eine Spülung von Garnier Natural Beauty ;) Nicht verzichten kann ich auf Haaröl, egal ob als Leave-in-Pflege oder als Intensivkur vor dem Haare waschen :)

    AntwortenLöschen