Montag, 1. September 2014

Monatsfavoriten August

Hallo!

Jetzt ist der August auch schon vorbei und somit auch der richtige Sommer, das Wetter war ja sowieso schon nicht mehr sommerlich.

Heute zeige ich euch Produkte, die ich im August besonders häufig verwendet habe.




Diesen Concealer nutze ich im Moment und ich bin zufrieden damit :)


Die neuen Reinigungstücher "Himbeertraum" von Balea sind toll, sie riechen wirklich super gut und sind perfekt im Sommer. Also schnell zuschlagen, es handelt sich um eine LE.


Diesen Eyeliner habe ich zum ersten Mal, vorher hatte ich immer einen Catrice-Eyeliner. Ich finde den von p2 aber auch sehr gut und habe ihn mir schon in braun (auf dem Bild) und schwarz gekauft.


Dieser Nagellack ist soooo schön! Ich liebe einfach rot auf meinen Nägeln.


Dieses Duschgel wird ja in der Sorte mit Limette total gehypt momentan. Ich dachte ich kaufe mir mal eine andere Version und diese riecht auch echt toll.

Welche Produkte habt ihr im August besonders gern benutzt? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen