Donnerstag, 18. September 2014

New in

Hallo ihr Lieben! :)

Heute stelle ich euch ein paar Produkte vor, die in letzter Zeit bei mir einziehen durften.





essie - licorice
soooo schön, schwarzer Nagellack ist echt cool und die Qualität ist bei essie wirklich ihr Geld wert.


essence Blush - 01 Beautiful-Fall Red
aus der aktuellen LE,  passt sich dem Hautton an. Das funktioniert wirklich und sieht sehr gut aus :)


Manhatten bb Cream für helle bis mittlerer Haut
Sehr empfehlenswert!


Repair Haarbutter von alverde mit Avocado und Sheabutter
Ich besitze bereits die Haarmaske und hatte auch mal das Spitzenfluid aus dieser Reihe und ich bin bisher mit allen Produkten sehr zufrieden!


Mattierende Pflegecreme mit Limette und Apfel, ebenfalls von alverde
Diese Creme riecht einfach super, total frisch und angenehm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen