Mittwoch, 24. September 2014

Review: Balea Reinigungstücher

Hey meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch etwas über die Balea Reinigungstüchern in den Sorten "Kirsch Traum" und "Himbeere Traum" erzählen :)




Anfangen werde ich mit der Sorte "Himbeere Traum", da ich diese zuerst gekauft habe.
Ich habe beide Reinigungstücher in einem Angebot ergattert, man konnte 2 mal die Tücher plus eine Extra Aufbewahrungsbox zusammen kaufen. Da musste ich doch zuschlagen! :)
Die Aufbewahrungsbox ist bei den Himbeer Tüchern gelb und bei den Kirsch Tüchern orange, jeweils passend zur Verpackung.


Ich muss sagen, ich bin richtig begeistert vom Duft dieser Tücher, sie riechen sehr angenehm und meiner Meinung nach dezent nach Himbeere.
Ich hatte mir den Geruch sehr künstlich vorgestellt, wurde aber eines Besseren belehrt.

Die Tücher sollen auch wasserfestes Make-up entfernen und schnell sanft reinigen.
Ich finde das tun sie auch.
Also zuschlagen, wenn die Reinigungstücher "Himbeer Traum" noch bei euch erhältlich sind. Leider handelt es sich nämlich um eine Limited Edition.

Nun zu den Reinigungstüchern "Kirsch Traum". 


Im Prinzip dasselbe nur mit Kirsch-Duft.
Ich muss allerdings sagen, dass ich den Himbeer-Duft gelungener finde.
Das ist aber bestimmt Geschmacksache. Ich habe auch das Gefühl, dass die Himbeer Tücher irgendwie sanfter reinigen.

Generell kann ich aber beide Sorten nur empfehlen!
Sie reinigen gut und der Duft ist mal eine gute Abwechslung :)


1 Kommentar:

  1. Himbeer stelle ich mir toll vor *.* Kirsche mag ich allgemein nicht so ;) Früher habe ich auch immer Abschminktücher benutze, aber dann hat es meine Haut nicht mehr gut vertragen :/ Jetzt benutze ich gerade das Mizellenwasser von Garnier.

    AntwortenLöschen