Samstag, 13. September 2014

Rezeptwoche #6: Muffins backen

Heute ist schon der letzte Tag der Rezeptwoche und wir nehmen euch heute mit zum Muffins backen :)



Das Rezept zu den Muffins findet ihr hier.
Zuerst haben wir alle Zutaten gekauft oder zusammengesucht.


In meinem Schrank haben wir dann auch noch wunderhübsche Muffinförmchen gefunden, die mir meine Schwester mal geschenkt hat...


Dann haben wir alle Zutaten zusammengemixt...


Und verrührt...


Wir haben dann noch Kirschen hinzugefügt, diese stehen nicht im Rezept aber es schmeckt echt sehr lecker! Funktioniert bestimmt auch mit Himbeeren :)


Dann haben wir alles in die Fröschen gegeben, die Frischkäse-Masse angerührt und oben auf die Teigmischung gegeben...


und alles im vorgeheizten Backofen gebacken...


Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen die Muffins auch mal nachzubacken :)


Kommentare:

  1. Für heute habe ich mir schon ein Cupcakerezept rausgesucht, aber dieses Rezept probiere ich definitiv mal aus! :) Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns! Lass uns wissen ob es dir geschmeckt hat :) <3

    AntwortenLöschen