Montag, 6. Oktober 2014

Favoriten im September

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für Favoriten! Heute zeige ich euch ein paar Dinge, die ich im September besonders gerne benutzt habe.



Seit einigen Wochen frühstücke ich das Kinder Früchte Müsli von Alnatura zusammen mit ein paar Nussen und evtl. noch Obst. Das ist für mich das perfekte Frühstück, was dazu auch noch lange satt macht. Besonders im letzten Monat habe ich es öfters nachgekauft und liebe es immer noch.


Diese Mascara habe ich viel zu  lange vernachlässigt. Anfangs war wir der Auftrag durch das Gummibürtchen immer viel zu konpliziert und ich hatte keine große Lust sie zu benutzen. Doch irgendwie war sie im September mein täglicher Begleiter. Die Mascara verlängert die Wimpern total gut und ist intensiv schwarz.


Zum Herbst hin werden meine Lippen immer trocken und ich kämpfe schon früh dagegen an. Diese Lippenpflege von Bee Natural in der Richtung Mango spendet intensive Feuchtigkeit, die sehr lange anhält. 


Zu meiner letzten Douglas Bestellung gab es diese wunderbare Bodylotion gratis dazu. Ich bin hin und weg vom Geruch der Lotion. Ich könnte darin Baden, einfach unglaubluch gut! Feuchtigkeit spendet sie für meine Haut genug. Allerdings finde ich sie für eine Bodylotion ganz schön teuer..


Mein absoluter Favorit im September war die Naked 3 Palette von Urban Decay. Ich bin so froh, diese Palette zu haben. Die Qualität ist einfach super! Es wird auch noch eine extra Review zu diesem Produkt geben.


Was sind eure Favoriten aus dem Monat September?


Kommentare:

  1. Dieses Müsli habe ich mir letzte Woche gekauft, aber noch gar nicht ausprobier :O Muss ich machen, wenn es so lecker sein soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann aber schnell, schnell! Ist echt super lecker :)

    AntwortenLöschen