Dienstag, 9. Dezember 2014

Aufgebraucht #12

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Aufgebraucht-Post. In den letzten Monaten habe ich so gut wie gar nichts gekauft, nur notwendige Produkte und die, die aufgebraucht waren habe ich nachgekauft. Also konnte ich meinen Vorrat an Pflegeprodukten ein wenig reduzieren und ein bisschen Beauty wurde auch platt gemacht. Seht selbst...





Nivea Creme Coconut Duschgel
Isana Cremedusche Maracuja & Kokos
Fa Duschgel Joghurt Vanilly Honey
Balea Rasiergel Summer Garden


Kosmetiktücher
elkos Wattepads
ebelin Wattestäbchen
Balea Reinigungstücher


ebelin Nagellackentfernertücher
Nivea Mini Haarspray
Lancome Mini Augenmakeupentferner
babylove Waschgel


Schwarzkopf Gliss Kur 
Balea Hitzeschutzspray
Nivea Shampoo + 2x Spülung


Essence All About Matt Make Up 10 matt beige
Catrice All Round Mascara waterproof
Alcina Lippenstift 
Essence All About Matt Fixing Powder


essence Colour Arts Eye Base
Essence Studio Nails Unterlack
P2 Feel Good Compact Blush - 032  softly pink
Rival de Loop Eyeliner - black
P2 perfect look kajal waterproof - 090 turquoise

Falls ihr zu einem Produkt mehr Informationen haben möchtet, lasst es mich in den Komentaren wissen :)





1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich sehr viel aufgebraucht - super! :) Die Produkte vom 2. Bild haben bestimmt toll geduftet *.* Man merkt, dass du Nivea für deine Haare magst :D

    AntwortenLöschen