Freitag, 9. Januar 2015

Alverde Lidschatten Quattro 50 Rose Garden

Hallo ihr Lieben!

Wer kennt es nicht, in der Schminksammlung fliegen viel zu viele Lidschatten rum. Keine Frage, alle sind für sich wunderschön, aber dennoch greift man immer wieder zu seinen Lieblingen.

Diese kleine Lidschattenpalette von Alverde ist noch gar nicht soo lange im Sortiment. Ich kann mich noch genau dran erinnern, dass ich ihr hinterher gejagt bin. Sie war so schnell ausverkauft.



Aber ich habe nicht aufgegeben und sie zum Gück gefunden. Sie ist der perfekte Wegbegleiter & super wenn es mal schnell gehen muss. Ich schwöre ja auf meine Naked Paletten, aber diese kleine Palette ist super für unterwegs.

Da ich sowieso auf rosa Töne stehe, mag ich sie besonders.



Die Lidschattenpalette besteht aus 4 Farben, zwei helle schimmernde und zwei eher dunkle und matte Töne. Auch ist noch ein Lidschattenapplikator enthalten, diesen habe ich allerdings noch nicht benutzt.

Die Farbabgabe ist erstaunlicherweise gut. Ich habe noch keinen Alverde Lifscahtten und war daher überrascht. Mit Base kommt die Farbe natürlich nochmal mehr raus. Die Haltbarkeit ist auch gut und ich finde, dass sich die Farben super verblenden lassen.


Wie findet ihr diese kleine Palette? Habt ihr Alverde Lidschatten in eurer Sammlung?


1 Kommentar:

  1. Die Farben sind genau mein Geschmack *.* Wenn ich nur nicht schon so viele Lidschatten hätte... zuerst einmal aufbrauchen ist mein Ziel :) Von Alverde Lidschatten habe ich auch schon viel Gutes gehört!

    AntwortenLöschen