Donnerstag, 5. Februar 2015

Lieblingsprodukt #3 Puder

Hallo ihr Lieben!

Heute dreht sich alles um mein unser liebstes Puder.
Wir sind uns da genau wie beim Make-up einig und teilen uns deshalb den Post :)

Davina: Ich benutze transparentes und auch "farbiges". Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, würde ich zu meinem transparenten Puder von Essence greifen.


Genau wie mein liebstes Make-Up ist mein am meisten genutztes Puder aus der All About Matt Reihe von Essence.

Das Puder ist transparent und in einen Pudertigel gepresst. Es ist super zum setten und mattieren, vorallem in der T-Zone. 


Auf der Haut sieht es ganz zart weiß aus, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen, sodass das Make-Up sehr natürlich aussieht.

Am liebsten trage ich das Puder mit einem Kabuki großzügig  auf dem Gesicht auf. Anschließend wird durch den Bronzer ein bisschen Farbe mit reingebracht. Das genügt mir vollkommen.

Isabel: Ich weiß gar nicht wie oft ich das Puder schon nachgekauft habe. Es ist günstig und dafür wirklich super!
Ich benutze ab und zu erst ein farbiges und dann als Finish nochmal dieses transparente Puder.
Es mattiert den ganzen Tag und obwohl ich erst skeptisch war wegen der weißen Farbe, war es sofort mein Liebling.
Wenn ich mal die Marke wechsel, bleibe ich trotzdem immer wieder beim transparenten Puder, da mir das einfach lieber ist und ich habe auch das Gefühl, es mattiert noch besser.

Benutzt ihr auch lieber ein transparentes Puder?


1 Kommentar:

  1. Ich höre viel Gutes von diesem Puder, danke für eure Meinung! Momentan benutze ich dieses wasserfeste von catrice und bin zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen