Mittwoch, 11. Februar 2015

Lieblingsprodukt #4 Blush

Hey ihr Lieben! :)

Heute stelle ich euch mein liebstes Blush vor. Es ist das color adapting powder Blush aus der "Hello Autumn" LE von essence. Ich habe die Farbe "01 Beauti-Fall Red".


Ich habe mir das Blush letztes Jahr im August/September gekauft und war erst leider gar nicht zufrieden.

Da das Blush sich an den pH-Wert des Gesichts anpasst, ist die Farbe bei jedem unterschiedlich...und bei mir war sie einfach viel zu pink!
Ich habe dann das Blush nur noch sehr selten benutzt und wenn nur gemischt. Das war mir einfach zu viel des Guten.

Im Dezember habe ich das Blush dann nach längerer Zeit mal wieder pur aufgetragen und war diesmal sehr zufrieden. Die Farbe war gar nicht mehr so stark und viele haben mich auf meine schönen "roten" Wangen angesprochen und gefragt, welches Produkt ich denn benutzt habe. 
Vielleicht hat sich der pH-Wert meiner Haut verändert oder es liegt an den kälteren Temperaturen, ich weiß es nicht aber ich bin sehr zufrieden und das Blush ist mittlerweile eins meiner Liebsten geworden. 
Ein weiterer Vorteil ist, dass man mit wenig Blush bereits ein starkes Ergebnis erzielen kann. Ich werde also noch lange etwas von diesem Produkt haben.


Das Doofe an LEs, und deshalb wollte ich das Blush ungern vorstellen, ist, dass sie nicht mehr erhältlich sind. Aber vielleicht habt ihr ja auf Kleiderkreisel Glück oder ihr ward auch erst schockiert von der Farbe und habt es ewig nicht benutzt. Dann rate ich euch, versucht es nochmal :)

1 Kommentar:

  1. Eine Freundin von mir hat dieses Blush auch und trägt es ständig :) Ein tolles & spezielles Produkt hat essence da herausgebracht!

    AntwortenLöschen