Donnerstag, 26. März 2015

Lieblingsprodukt #10 Lippenstift

Hey ihr Lieben! :)

Mein liebster Lippenstift ist zurzeit eigentlich ein Lip Balm, welcher aber viel Farbe abgibt.



Ich habe den Catrice Pure Shine Lip Balm in verschiedenen Farben und mag sie alle gern.

Die Farbe "My Cherry Berry" ist mein Favorit zurzeit.
Er lässt sich leicht auftragen durch die Stiftform.


Man kann den Lip Balm immer weiter herausdrehen, sodass er sehr lange hält. Daher musste ich ihn bisher noch nicht nachkaufen.
Die Konsistenz des Stiftes ist weich und sehr geschmeidig. Wenn er mal zu lange in meiner Jackentasche war, lege ich ihn ein paar Stunden oder über Nacht in den Kühlschrank, da er mir sonst zu weich ist.
Ich würde ihn aber durchaus nochmal kaufen und möchte auch noch andere Farben ausprobieren.

Vor Kurzem habe ich mir eine der Astor Lip Butters gekauft, welche ja nach dem gleichen Prinzip funktioniert. 
Ich finde der Catrice Lip Balm kann durchaus mithalten und plane auch noch einen Vergleich zwischen den Beiden zu posten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen