Montag, 2. März 2015

Lieblingsprodukt #7 Eyeliner/Kajalstift

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich mich schminke geht bei mir eigentlich nichts ohne Kajalstift oder Eyeliner. Im Sommer mag ich es besonders zu bunten Farben zu greifen und damit kleine Highlights zu setzten. Im Alltag ist es dann aber doch etwas gedigener. Meine liebsten Produkte sind daher klassisch und natürlich.


Die Kajalstifte von p2 gefallen mir super. Von diesem Produkt habe ich mehrere Töne, doch dieses leicht schimmernde Braun ist mein Favorit. Ich benutze diesen Kajalstift sowohl am oberen Lid, auf der Wasserlinie oder am unteren Wimpernkranz. Die Farbabgabe ist toll und auch die Haltbarkeit geht echt über mehrere Stunden, sodass das Make-Up einfach sitzt.

Wenn es um Eyeliner geht ist mein neuer Favorit der Liquid Liner von Catrice. Er hat eine bewegliche Filzstiftspitze mit der sich ein super Lidstrich samt Wing am Ende ziehen lässt. Und er hält, das kann ich euch sagen. Beim abschminken habe ich Mühe ihn abzubekommen. Die Farbe ist tiefschwarz und super für ein doch auffälliges Augen Make-Up.

Greift ihr lieber zu Kajalstift oder doch zu Eyeliner?


1 Kommentar:

  1. Von p2 aus der Perfect Look Kajal Reihe habe ich auch ein Braunton, der inzwischen leer ist. Aber auf meiner Wasserlinie hat er einfach keine Farbe abgegeben :/ Die Impressive Gel Kajal s mag ich daher lieber :) Und diesen catrice Eyeliner finde ich auch echt gut, aber beim Abschminken krümelt er so komisch :O

    AntwortenLöschen