Dienstag, 31. März 2015

Review: Garnier Hautklar 3 in 1: Mizellenwasser

Hallo ihr Lieben! :)

Seit einiger Zeit gibts es auch von Garnier ein Mizellenwasser nach dem Vorbild des Bioderma Mizellenwassers.
Es gibt neben dem klassischen Mizellenwasser noch weitere Varianten. Ich habe mich für die Sorte entschieden welche zusätzlich noch gegen Unreinheiten wirkt und möchte euch heute ein bisschen darüber erzählen.


Durch die Farbe der Flasche wirkt das Produkt blau, es ist aber farblos und fast geruchlos. Es riecht ein wenig nach "sauber".
Ich benutze das Mizellenwasser abends zum Abschminken/Reinigen und morgens ebenfalls zum Reinigen.
Ich trage es dafür auf ein Wattepad auf und gehe damit über mein Gesicht. Ich versuche immer nicht zu reiben aber meistens reibe ich doch ein bisschen.


Ich habe das Mizellenwasser jetzt ungefähr 1 1/2 Wochen getestet und bin wirklich begeistert. Meine Haut ist sehr rein und auch total weich. Außerdem finde ich es morgens sehr erfrischend.
Der Preis für das Produkt beträgt ca. 4 Euro, finde ich auch völlig in Ordnung.
Ich werde mir das Mizellenwasser auf jeden Fall nachkaufen und vielleicht auch noch eine andere Sorte ausprobieren.
Einen Vergleich mit dem Mizellenwasser von Bioderma habe ich nicht, ich habe zwar gehört, dass einige die Variante von Garnier schlechter finden aber ich mag sie.

Habt ihr eines der neuen Produkte auch schon ausprobiert? :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Mizellen Wasser von Garnier super! :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur das normale Mizellenwasser von Garnier, aber diese hier tönt auch sehr gut!

    AntwortenLöschen