Donnerstag, 2. April 2015

Monatsfavoriten März

Hallo ihr Lieben!

Der Frühling steht für der Tür - naja gut, das Wetter muss och ein bisschen besser werden.. aber trotzdem freue ich mich schon. Heute habe ich meine Favoriten aus dem letzten Monat für euch. Das ein oder andere Produkt habe ich wieder neu entdeckt & möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.


Victoria´s Secret Total Attraction Body Lotion & Handcreme
Diese Creme benutze ich immer abends für meine Hände. Die große Tube steht auf meinem Nachttisch & ich benutze sie gerne zum schlafen gehen. Ich finde den Geruch sehr angenehm - leicht blumig und frisch. Die Creme fettet nicht zu sehr und zieht gut ein.


Balea Tagescreme für normale & Mischhaut
Nach längerer Zeit habe ich mir diese Creme wieder nachgekauft und bin wirklich mit ihr zufrieden. Sie spendet wirklich gut Feuchtigkeit & ich trage sie immer gerne morgens auf. Dann lasse ich sie kurz einziehen und trage dann mein Make-Up auf. 


Catrice Photo Finish Foundation 010 sand beige
In meinem letzten Haul habt ihr diese Foundation bereits gesehen. Leider ist sie aus dem Sortiment gegangen. Zur Zeit habe ich leider wieder mit unreiner Haut zu kämpfen und trage sie daher sehr gerne. Die Foundation ist für mich stark deckend und hält auch den ganzen Tag. Allerdings muss man sie echt gut einarbeiten, denn die Konsistenz ist sehr fest.


Essence The Gel Nail Polish 11 4ever young
Mit dieser Farbe habe ich mich schonmal die letzen Wochen auf den Frühling eingestimmt. Das knallige rot-pink ist für mich eine totale Frühlings-/Sommerfarbe. Überrascht war ich über den großen Pinsel. Man kann den Nagellack super auftragen. Die Haltbarkeit ist für mich völlig ausreichend.


Catrice Ultimate Lash Multimizer
Lange, lange Zeit lag diese Mascara versteckt in der hinterseten Ecke meiner Schminksammlung. Warum? Das frage ich mich inzwischen auch. Ich habe immer auf andere Mascaras zurückgegriffen, obwohl ich mit dieser hier eigentlich echt zufrieden bin. Die Wimpern werden gut getrennt und deutlich verlängert.


Was sind eure Favoriten aus dem Monat März? :)


Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal eine Hand & Body Cream von VS und die hat so toll geduftet *.* Der essence Nagellack gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch, dass die Handcreme nie leer wird :D

      Löschen
  2. Der Nagellack ist voll schön :) Zur Zeit benutze ich auch eine Catrice Foundation! Meine Mum hat die gleiche wie auf dem Bild benutzt und da es die ja nicht mehr gibt benutzt sie "all matt" :))
    LG <3

    AntwortenLöschen