Dienstag, 21. April 2015

What´s in my Bag - WORK

Hallo ihr Lieben!

Kurz nachdem wir unseren Blog gestartet haben, hat Isi schonmal ein Whats in my Bag gemacht und euch gezeit was sie alles so mit zur Uni nimmt. Hier habe ich euch ihren Post nochmal verlinkt.

Heute habe ich mir überlegt euch zu zeigen, was alles in meiner Tasche ist, wenn ich zur Arbeit gehe. Man hat ja doch immer ein bisschen Kram in der Tasche.
Viel Spaß!

Meine Tasche ist von New Yorker. Ich habe sie mir vor ca. einem Jahr im Sale gekauft.  Ich war auf der Suche nach einer relativ großen Tasche, die ich mir auch mal über die Schulter hängen kann. Sie hat ein großes Fach mit Innentasche und außen noch ein kleines Facch. Rechts und links sind noch zwei kleine Reißverschüsse, die aber reine Dekoration sind.


Einen Block habe ich immer dabei, zwischendurch gibt es ja immer was zum notieren. Auf der Arbeit habe ich aber auch noch einen kleinen Notizblock. Stifte dürfen auch nicht fehlen. Die kleine Federmappe habe ich von Primark und die nehme ich auch immer mit zur Schule. 
Mein Kalender darf natürlich auch nicht fehlen. Ich wollte gerne einen kleinen, handlichen haben und wurde vor ein paar Wochen bei Aldi fündig.
Mein Portmonee & Autoschlüssel sind neben Kaugummis meine täglichen Begleiter.
Trinken, etwas zu Essen für den Tag und mein Handy sind auch immer in meiner Tasche! Das darf natürlich nicht fehlen.


Nun zu den kleinen Helfern, die sich immer in meiner kleinen vorderen Tasche befinden. 
Deo und Tempos kann man zwischendurch immer mal gebrauchen.
Handcreme und Lippenpflege ist bei mir ein muss. Benutze ich mehrmals täglich. Gerade habe ich eine LipButter von Labello und eine Handcreme von The Body Shop in Benutzung. 
Eine kleine Bürste mit Haargummi habe ich auch immer noch dabei und auch eine Nagelpfeile trage ich bei mir. Kopfschmerztabletten habe ich auch meistens dabei, die sind bestimmt immer mal zu gebrauchen.

Was ist euer Must-Have für die Handtasche?


1 Kommentar:

  1. Bei mir fliegt eindeutig mehr in meiner Handtasche rum, ich sollte mal wieder ausmisten :D

    AntwortenLöschen